Gastronomiebetrieb - Altes Brathaus 3

Gestalterisch rundum gelungen ist das "Altes Brathaus" 3 ebenfalls ein Blickfang bei jeder Veranstaltung. Eine gute technische Ausstattung ist dabei natürlich selbstverständlich.

Die für dieses Geschäft geltenden technischen Daten lauten:

  • Das "Altes Brathaus" ist 7,00 m lang bei einer Tiefe von 2,50 m und einer Gesamthöhe von 4,00 m.
  • Der Anschlusswert liegt bei 15 kW / CEE 32 A
  • Die Abmessungen des Kühlcontainers betragen 3,50 x 2,30 m.
  • Neuester technischer Standard sowie die Einhaltung der Hygienevorschriften sind für uns selbstverständlich.

Wir bieten stets frische Waren von ausgesuchter Qualität. Zu unserem Sortiment gehören Backfischfilets, Rostbratwurst/Riesenkrakauer vom Grill, Currywurst und Schaschlik, aber auch Fleischspieße, Frikadellen, Burgunder-Spießbraten oder Mettwurst. Sehr schmackhaft sind auch die frischen Reibekuchen oder unsere bekannte Champignonpfanne. Auch hier bieten wir alle 10 Minuten frische Brötchen aus unserem Backofen an.

In Pfandflaschen sind alkoholfreie Getränke wie Cola, Fanta, Sprite und Mineralwasser erhältlich.