Schaustellerbetrieb Heintges

Der Schaustellerbetrieb Heintges ist seit über 40 Jahren im Schaustellergeschäft tätig.
Begonnen hat alles mit einem Süßwaren-/Mandel- und Spielwarengeschäft. Etwas später kam ein Kinderriesenrad hinzu. Es folgte darauf der Betrieb eines Hydraulik-Rundfahrgeschäftes, bis wir vor über 20 Jahren mit der "Fischkate" als unserem ersten Gastronomiebetrieb tätig wurden. Vor 17 Jahren wurde das große Imbissgeschäft in Betrieb genommen. Zwischenzeitlich folgten weitere Gastronomiebetriebe, so dass wir heute über unterschiedlich große Reisegastronomiegeschäfte für jeden Anspruch verfügen.

Die anspruchsvoll und ansprechend gestalteten Schaustellerbetriebe machen den Besuch jeder Veranstaltung zum Erlebnis. Denn für uns gilt der Grundsatz, dass das Auge mitisst. Wir achten streng auf die Frische unserer Waren und bieten stets ausgesuchte Qualität - nur das, was auch selbst gegessen wird, wird verkauft! Dabei ist unsere Angebotspalette nicht nur unglaublich vielseitig, sondern wir können auch auf spezielle Kundenwünsche eingehen und unser Sortiment entsprechend variieren. Ob Backfisch in krosser Panade oder Rostbratwurst, Spezialitäten vom Schwenkgrill, Champignonpfanne oder Reibekuchen, immer stimmen Qualität und Preis!

Und neben bester Ware ist natürlich auch das Ambiente wichtig. Gründliche Sauberkeit in gemütlicher Atmosphäre ist ein Anspruch, den wir unseren Kunden gerne und selbstverständlich erfüllen. Ebenso unabdingbar ist für uns die Aufgabe, stets höchsten technischen Standard zu bieten unter Einhaltung aktueller gesetzlicher Hygienevorschriften.